Wer war Onkel Franz?

Weinbauer aus Leidenschaft, geboren und sein gesamtes Leben hat er in Wiedendorf im Strassertal verbracht.

Gleich neben dem Marienschlössl ist der Heimathof vom Franz.
Franz war ein Genussmensch und Lebemann. Frei nach dem Motto, dass das Leben zu kurz sei um schlechten Wein zu trinken, hat er Zeit seines Lebens gerne gegessen und getrunken.

Viele seiner kulinarischen Vorlieben haben wir in unserem Angebot berücksichtigt - österreichische Weine und Schmankerln aus der Region.
Der Onkel Franz war ein herzlicher, liebenswerter Mensch und wir sind dankbar, ihn gekannt zu haben.

Mit diesem Lokal wollen wir ihm auch ein Denkmal setzen. Wir sind sicher, dass er uns von oben zuschaut und sich am liebsten zu euch an den Tisch setzen würde.


Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur Wien.
Ein Fonds der Stadt Wien.